Das bin ich
Ich bin Benjamin Rahmanovic, komme aus Bosnien und bin 16 Jahre alt. Ich besuche die Hauptschule Ringelnatzstraße. Ich gehe in die Klasse BVK (Berufsvorbereitungsklasse).
 
Als ich in diese Schule kam, bin ich in die 8. Klasse gekommen. Da war ich ein Jahr und bin durchgefallen. Dann kam ich in die BVK.
Meine Lehrer, Herr Axel Beilhartz und Herr Horst Tosses, sind die einzigen, bei denen wir Unterricht haben, außer wenn die krank sind. Dann haben wir Vertretung beim Schulleiter oder anderen Lehrern.
 
In die BVK kommen nur diejenigen, die in den anderen Klassen geschwänzt und im Unterricht gestört haben.

Ich war einer von denen, genau so wie alle meine Klassenkameraden. Schwänzen und stören tue ich immer noch. Der Grund warum ich schwänze ist, dass ich auf manche Fächer keinen Bock habe. In Mathe bin ich schlecht. Weil ich so oft fehle, bekomme ich nicht alles mit und kriege lauter Sechser. Wenn ich nicht mitarbeiten kann, dann gehe ich schwänzen.


[Seitenanfang]    [Homepage der BVK]    [Klassen]    [Schule]