Mein Name ist Andre Schmitz. Ich bin 16 Jahre alt und habe die Hobbys Fahrradfahren und mit Freunden weggehen.
BVK Dachdecker
Die Klasse BVK

Ich bin Schüler der BVK an der Hauptschule in Köln Rodenkirchen.
Diese Klasse ist für Schüler eingerichtet, die eigentlich keinen Abschluß mehr bekommen können.
Aber wir haben noch eine Chance von der Schule bekommen, den Abschluß nachzuholen.
Doch in der Klasse sieht es ganz anders aus:
Die Schüler kommen und gehen wenn sie wollen. Sind die Schüler einmal da, machen sie nur Scheiße. Und das ist blöd für Schüler und Lehrer.
Kein Schüler lernt etwas und die Lehrer verlieren den Spaß am Unterricht. Deshalb habe ich keine richtige Lust auf die Schule.
Denn jeden Tag, den ich in die Schule komme, ist immer wieder das gleiche angesagt. Die Hälfte der Klasse fliegt immer raus weil sie nur Scheiße machen. In den letzten Stunden des Unterrichts sitzt man dann immer nur noch alleine da.
Ich kann es nicht verstehen daß, die Schüler dieser Klasse sich nicht wie in einer normalen Klasse benehmen können.
Wenn die Schüler nicht so viel Scheiße machen würden wäre die Klasse eigentlich ganz in Ordnung sein.

[Seitenanfang]    [Homepage der BVK]    [Klassen]    [Schule]